2018 On Time Communication - Proudly created with Wix.com

ABOUT

Ich betone immer wieder, dass mir die Werbung sozusagen "passiert" ist. Ich habe nach meinem Wirtschafts-Studium in der Pharma-Industrie gearbeitet, pharmazeutische Rohstoffe in Europa und dem mittleren Osten verkauft, war Exportleiter eines weltbekannten österreichischen Markenartikelherstellers, und bin nach einem spannenden und lehrreichen  Jahr in den USA bei Young & Rubicam in Wien gelandet. Ein Freund und Kollege aus Pharma-Zeiten hat mich zu Wunderman Worldwide geholt, wo ich die spannende Entwicklung einer der ersten Direct Marketing Agenturen des Landes miterleben und mitgestalten konnte. Als Client Service Director habe ich viele Österreichische und internationale Unternehmen betreut. Schließlich kam der Wunsch nach selbstständigem, unternehmerischem Wirken - und so ist

On Time Communication entstanden. Seit 1993 arbeiten wir mit Leidenschaft an interessanten und herausfordernden Projekten.

Andreas Daum
Gründer und Eigentümer

Mag. Andreas Daum

Den Umstand, dass ich über Umwege zum Thema Werbung und Kommunikation gekommen bin, habe ich immer als einen besonderen Vorteil empfunden. Ich habe beide Seiten kennengelernt.